Danke für den Schulhaus­erhaltungstag

Am Samstag, den 24.6. fand unser Schulhauserhaltungstag statt, den die neuen AG Leiter Herr Brandt und Herr Dulich organisiert und koordiniert haben.

Es wurde gestrichen, geschliffen, repariert, gebaut und erneuert, so dass unser Schulhaus nun wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Die neuen Installationen im Wald sind das Highlight für unsere Schüler*innen.

Da die Beteiligung im Vergleich der letzten Jahre etwas abgenommen hat, möchten wir uns umso mehr bei allen fleißigen Helfern herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung und Expertise bedanken.

Besonders möchten wir uns bei Herrn Brandt und Herrn Dulich bedanken, die einen guten Blick dafür haben, wo etwas getan werden muss und dies dann unkompliziert und rasch anpacken.

Auch dem Elternbeirat gebührt Dank, der sich wieder um das leibliche Wohl aller Beteiligter gekümmert hat.

Der nächste Schulhauserhaltungstag findet Anfang des neuen Schuljahres statt.

Seien Sie dabei und helfen auch Sie mit, den Lernort Ihres Kindes aktiv mitzugestalten.

Außerdem ist auch immer Zeit, sich auszutauschen, neue Gesichter kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.