Schach-AG freitags 13.30 - 15.00

Nachdem nach der letzten Münchner Schulschachmeisterschaft  der Wunsch nach einem regelmäßigen Schach-Training in der Schule groß war, können wir Ihnen nun die neue Schach-AG anbieten. Der Trainer Daniel Nasarek und  sein Vertreter und Kollege Antonio Fleischer von der Schachschule Fleischer sind Mitglieder der Deutschen Schachakademie und bieten für 12-20 interessierte SchachspielerInnen freitags ein 90-minütiges Training an. 

Voraussetzung sind die Kenntnis der Schachregeln, eine gewisse Spielerfahrung sowie Spaß am Schachspiel. Die Kosten betragen 10 Euro pro Spieler und Trainingseinheit. 

Die Schach-AG findet  in diesem Schuljahr 7x statt und zwar ab den Pfingstferien am 8.6., 15.6., 22.6., 29.6., 6.7., 13.7. und 20.7.2018.

Das Material/ Schachbretter und -Figuren werden kostenfrei von der Deutschen Schachakademie gestellt. 

Mitmachen können alle Interessierten von der 1. bis 10. Klasse.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag 04.05.2018 über das Büro und freuen uns auf viele schachbegeisterte Spielerinnen.

Viele Grüße 
Beate Hofmann