An unsere Alumnis

• Ihr seid ehemalige Schüler, Eltern oder Lehrer der Montessorischule Hohenbrunn?
  • Ihr wollt wissen, was aus Euren ehemaligen Mitschülern oder Kollegen geworden ist?
  • Ihr wollt weiterhin mit der Schulfamilie in Kontakt bleiben und mithelfen, dass unsere Schule auch kommenden Generationen noch viel Freude bereitet?

Dann tretet dem Alumni-Netzwerk der Montessorischule Hohenbrunn bei.

Das Alumni-Netzwerk

Das Alumni-Netzwerk soll z.B. im Rahmen von Veranstaltungen den Ehemaligen untereinander aber auch den jetzigen Schülern/-innen ein Podium bieten, sich auszutauschen, Verabredungen zu treffen und Erinnerungen aufzufrischen. Es soll aber auch möglich sein, im Netzwerk Kontakte zu knüpfen, um z.B. Praktikumsplätze zu erhalten bzw. anzubieten und Unterstützung bei der Berufswahl zu erhalten. Und nicht zuletzt sollen die Ehemaligen die Möglichkeit bekommen, die Schule und ihre Projekte weiterhin aktiv zu unterstützen.

Bitte helft mit, das Alumni-Netzwerk groß und lebendig werden zu lassen und unterstützt uns, indem ihr in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis auf das Alumni-Netzwerk hinweist.

Über Ideen für Veranstaltungen und freiwillige Helfer bei der Organisation des Netzwerks freuen wir uns sehr.

Meldet euch gleich heute noch mit Euren aktuellen Kontaktdaten bei uns!

Alumni-Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

Unsere Informationspflichten nach EU-DSGVO liegen im Sekretariat aus.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Poetry Slam einer ehemaligen Schülerin