Mash Up, Montessorischule Hohenbrunn, GEMEINSAM statt EINSAM

Ein voller Erfolg war die ONLINE-Veranstaltung am 10. Juni 2021, organisiert vom Elternbeirat, der AG-Feste, Schülersprecher und Schulleitung.

Der Wunsch, endlich nach 1 1/2 Jahren wieder einmal Schulfamilie zu spüren, hat sich erfüllt.

129 Email Accounts haben sich zugeschaltet, das dürften in etwa 300 Personen gewesen sein. 

Schon beim ersten Lied von unserem Schülervater und Musiker, Eddy Miller, war diese besondere Verbindung zu spüren, nach der wir uns alle solange gesehnt haben.

60 Minuten lang folgte ein kurzweiliges, farbiges, vielseitiges Programm zusammengestellt von Schülern, Eltern und Lehrern.

Die vorbereiteten Beiträge waren individuell, ideenreich, sportlich, musikalisch, künstlerisch. Genauso wie wir unsere Schule, unsere Schüler, Eltern und Lehrer schätzen. 

Souverän wie in diesem Schuljahr schon mehrfach bewiesen, führten unsere beiden Schülersprecher Fanny und Flo durch das Programm.

Berührt und beseelt bei den letzten Klängen von Eddy Miller verließen die einzelnen Teilnehmer schweren Herzens den Zoom Raum.

Ein Dauerlächeln zauberte diese Veranstaltung unserer Schulfamilie ins Gesicht.

Schon überlegen und planen wir, ob wir anstelle des diesjährigen Sommerfestes, was aufgrund der Auflagen nicht stattfinden kann,  ein Open Air Konzert mit Eddy Miller veranstalten.

Denn es hat gezeigt, wie wohl es uns allen tut, Verbindung mit der Schulfamilie zu spüren. 

Ein großes Dankeschön an alle Künstler, die so mutig waren sich bei der Veranstaltung mit Filmbeiträgen oder Live zu beteiligen.
Danke an alle, die zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen haben.

Auch der Elternbeirat möchte sich ganz herzlich für die grandiose Teilnahme bedanken und nochmal auf die Spendenaktion aufmerksam machen.

Spenden für den Elternbeirat können entweder im Büro dem hungrigen Schweinchen überlassen werden, oder an folgende Bankverbindung überwiesen werden:

 

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

die IBAN DE50 7025 0150 0009 3706 10

 

Herzliche Grüße

Die Schulleitung und der Elternbeirat