Schüleraustausch: Schüler aus Hohenbrunn in Zaragoza

„Es war schön in Spanien!“
Daniel

„Das Wochenende in den Familien war super!“
Benedikt

„Es war toll, eine andere Kultur und Sprache kennenzulernen!“
Antonella

„Bis auf ein paar Ausflüge, die nicht so spannend waren, war die Zeit sehr schön!“
Tim

„Wir haben sehr viele interessante Ausflüge gemacht, besonders der Ausflug zum Eislaufen war toll!“
Tabea

„Es war schön, neue Freunde kennen zu lernen!“
Isabella

„Bei dem Austausch habe ich viele Erfahrungen gesammelt!“
Joshua

"Es war interessant, eine Montessorischule in einem anderen Land kennenzulernen!“
Jakob

„Es wäre blöd gewesen, nicht mitzufahren!“
Christopher

„Das Wetter war sehr gut!“
Marinus

„Es waren zu viele Kirchen!“
Rosalie

„Es war gut!“
Jasmin

„Meine Austauschfamilie war sehr nett!“
Mika

„Das Eislaufen in Jaca war sehr amüsant, da die Deutschen sehr viel talentierter waren als die Spanier …“
Quirina

„Ich fand den Austausch sehr schön und mein Austauschpartner war sehr nett!“ Jasper

„Es war eine tolle Erfahrung!“
Olivia

„Meine Zeit in Spanien war sehr schön, und weil sich meine Familie sehr gut um mich gekümmert hat, hat es den Aufenthalt sehr viel schöner gemacht!“
Kira

„Die Fiestas del Pilar waren sehr schön, doch am Besten fand ich die Feuerwerke!“
Lara

„Die arabische Zitadelle war sehr sehenswert!“
Tobias A.

„War eine geile Woche!“
Miguel

„Das spanische Bocadillo war das Beste!“
Leon

"Das Essen und das Konzert waren sehr cool!“
Phillip

„Die Gastfreundschaft in Spanien war phänomenal!“
Julian

„Ich hatte sehr viel Glück mit meiner Austauschschülerin!“
Tobias S.