Zauberhafte Show und Tanz Magic meets Music

Am späten Nachmittag des 06.11.2014 verwandelte sich unsere Turnhalle in eine kleine Showbühne der anderen Art.

Eingeladen hatte der Förderverein zu „Magic meets Music“ Adrian präsentierte eine zauberhafte Show und brachte die 170 kleinen und großen Gäste mit seinen magischen Zaubertricks zum Staunen. Selbst den kniffeligen Fragen und Überlistungsversuchen aus dem Publikum begegnete er mit Gelassenheit und Zauberkraft - unterstützt von seiner charmanten Assistentin Katja.

Nach dem erfolgreichen Showprogramm lockte DJ Tommer mit seinem tollen Musikmix die Kids auf die Tanzfläche. Es wurde getanzt, gerappt und auch getobt. Alle hatten sichtlich sehr viel Spaß. Für das leibliche Wohl zwischendurch – in Form von Hotdogs, Leberkäs-Semmeln sowie Chips, Popcorn und süßen Tüten – sorgten die viele fleißige HelferInnen.

Einen herzlichen Dank an die Gesamtschulleitung, die AGÖ, AG Feste und AG Deko für die große Unterstützung. Mit der gelungenen Veranstaltung Magic meets Music, in der natürlich wieder alle ehrenamtlich unterwegs waren, konnte der Fördervereins 1.280,-- Euro Gewinn erzielen.