Let the music play

English Evening an der Montessorischule Hohenbrunn

Riemerling --- Dienstag, 9. Februar 2010. Das Englischlehrer-Team der Montessorischule Hohenbrunn lud zum zweiten „English Evening“ in die Turnhalle ein. Schon Wochen vorher bereiteten sich die Schüler fleißig  auf dieses Ereignis vor und studierten Raps, Lieder und kleine Spielszenen ein. Wie auch im letzten Jahr, wurde das gesamte Programm ausschließlich in englischer Sprache abgehalten. 

Am Dienstag, den 9. Februar 2010 war es wieder soweit: Die Eltern wurden zum bereits letztes Jahr mit großem Erfolg abgehaltenen „English Evening“ geladen. Große Bedeutung kam der Musik zu. Sie zog sich wie ein roter Faden durch das komplette Programm. Den Anfang durften die Grundschüler der dritten und vierten Jahrgangsstufe machen. Die Klasse O präsentierte einen Rap mit dem Titel „The little Red Hen“. Die Klassen R und P folgten mit einem kleinen Stück über „Winnie, the Witch“ und einer Szene aus ihrem Weihnachtsstück „Father Christmas“.